Ich heiße Euch Willkommen…

Kalliopi Lazou, Leiterin und Singing Coach im Gesangsstudio Lazou, heißt Euch ganz herzlich Willkommen.

Was Euch erwartet…

Proffessionalität
Spaß
Gute Laune
Positive Energie

Who is…

…Kalliopi Lazou?

Kalliopi Lazou

Kalliopi Lazou

Gründerin, Sängerin & Gesangslehrerin

Wie heißt es doch so schön: “Nomen est omen” und so ist es nicht verwunderlich, dass ich die künstlerische Laufbahn eingeschlagen habe. Mein Name – Kalliopi – stammt aus dem Griechischen und bedeutet “die Schönstimmige”. Sie war eine der neun Musen = Schutzgöttinnen der Künste!

Meine Wurzeln sind im Land der Götter und Mythen zu finden. Geboren und aufgewachsen bin ich aber in Hamburg, eine richtige Hamburger Deern.

Die Musik begleitet mich schon von Kindesbeinen an. Im Alter von 14 Jahren beschloss ich Sängerin zu werden. Dieses Ziel verfolgte ich konsequent.

Berufliche Ausbildung:
Schauspielstudium am Bühnenstudio der darstellenden Künste, Hamburg

Gesangsausbildung am Konservatorium Blankenese, Hamburg

Phonetikausbildung beim NDR, Hamburg

Komponistin und Arrangeurin

Ich bin seit dem Jahr 2000 als Gesangslehrerin tätig.
Seit 2002 bin ich festes Mitglied des Swing-Trios "The SwingChix".
Zudem leite ich seit 2008 den Chor “Kalliphonia Der CHOR” und seit 2013 meinen zweiten Chor “VillaChorios”